#KUNDEN BEGEISTERN – GEWINNEN – BINDEN

Treue Kunden sind das größte Gut eines Friseurunternehmens. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie neue Kunden gewinnen und zu Stammkunden machen. Wie man mit kleinen Aufmerksamkeiten Kunden begeistern und so das Empfehlungsmarketing ganz einfach ankurbeln kann. Nicht alle Menschen sind extrovertiert und gehen gerne aktiv auf andere Menschen zu. Das Seminar bietet praktische Tipps – Netzwerken für extrovertierte und introvertierte Menschen, sodass jede*r Mitarbeiter*in sein Netzwerk verstärken und aufbauen kann. Jeder setzt seine persönlichen Stärken dabei ein. So wächst das Team noch stärker zusammen und gewinnt mit Leichtigkeit die Wunschkunden des Unternehmens.

Inhalte

  • Empfehlungsmarketing – Schluss mit der Kundenjagd
  • Netzwerktypen (introvertiert, extrovertiert)
  • Individuelle Gesprächseinstiege – Netzwerken
  • Begeisterung schaffen
  • Funktions- und Wirkungsweise von Empfehlungsmarketing
  • Tipps für den Aufbau des Kundenstocks
  • Gesprächsmethoden, die den Erfolg beflügeln
  • Persönliche Zieldefinition und Erarbeitung von Meilensteinen

Ziele

Die Teilnehmer*innen erfahren, wie Sie ihren Kundenstock vergrößern und dadurch mehr Umsatz generieren können. Sie können Begeisterung schaffen, sodass Kunden zu treuen Stammkunden werden und den Salon begeistert weiterempfehlen.

Zielgruppen

Stylist*innen, Friseur*innen, Kosmetiker*innen
Max. Teilnehmerzahl: 8-12 Personen
Termin und Ort: Nach Vereinbarung
Dauer: 2 Tage (16 LE)
Kosten auf Anfrage

Link: Anmeldung